...Friends4ever!!!

  Startseite
    was so los ist...
    ich!!!
    FRIENDS!!!!!!!!
    Bilder/Fotos
  Über...
  Archiv
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    sweetysnoopy

    - mehr Freunde




  Links
   lotti's und betti's blog
   Kopschi's Blog
   Josi's Blog
   Karen's Blog



http://myblog.de/bigfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





viel los!

hey!

heut war ganz schön viel los..in der ersten stunde hatten wir bio...oder besser: hätten bio gehabt...da aber kein leherer auftaucht war es also mehr eine freustunde, die von vielen für hausaufgaben genutzt wurde.aber auch anderst: die jungs schmissen naturlich wieder den hackysack durch den raum (ein wunder dass alle überlebt haben!). in latein sollten wir die plakate von unseren mitschülern bewerten und anschließend fragte uns die hexe nach unseren meinungen...aber sie verteilt die noten (die meist anderst als nach unserer abstimmung waren)...wieso fragt sie uns dann überhaupt???. sport war wie immer total cool (das beste fach der welt!!!!). wir hatten mit dem yeti unterricht der in sport aber voll cool war! und er hat alex und kristin mit einem arm hochgehoben!!! und: tati ist das aller erste mal in ihrem ganz ganzen leben uber das pferd gesprungen!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!! mathe war (auch wie immer) der horror. aber ich hatte immerhin in der ganzen mathestunde 2 aufgaben richtig!!! (kopschi und josi nur 1, anna natürlich wie immer alles richtig)...echt deprimierend! ach und dann kam noch im treppenhaus das rosa kaninchen die treppe hoch und ich guck ihn an und sage "arme karen!" kopschi und co. drehen sich daraufhin um, starren hasi an, er starrt zurück mit seinem tollen blick (für alle den den bilck nicht kennen versuch ich mal ihn zu beschreiben: mund auf, augen leicht zusammengekniffen..das sieht ein bisschen dämlich aus aber manche personen findens vielleicht ganz nieglich)*grins*...ich glaub er hat auch das "arme karen" gehört aber ob der das gecheckt hat weiß ich nicht....naja ich war eben noch beim zahnarzt und hab jetzt 1a zähne *smile*.....heggggggggggggmdl!!!!!ciao 

21.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung