...Friends4ever!!!

  Startseite
    was so los ist...
    ich!!!
    FRIENDS!!!!!!!!
    Bilder/Fotos
  Über...
  Archiv
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    sweetysnoopy

    - mehr Freunde




  Links
   lotti's und betti's blog
   Kopschi's Blog
   Josi's Blog
   Karen's Blog



http://myblog.de/bigfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





meld mich mal wieder...

hey leutchen!

es ist ein wunder ich melde mich seit wochen mal wieder. wir haben grad informatik unterricht und unsere lehrerin kommt nicht mit dem pc klar...zu unserem glück=)...naja ich weiß zur zeit nicht was ich tun soll: ich bin u ner total coolen party eingeladen wurden und kenne aber keinen einzige person von den gästen die da kommen werden...und ich müsste meinen eltern erzählen (da wir an dem wochenende wegfahren wollten) dass ich bei ner freundin übernacht und mit ihr nen vortrag übe un in wirklichkeit würde ich dann zu der party gehen..das ist aber nicht das problem..ich weiß nur nicht ob ich mich da ncht zu ode langweilen werde...naja ich hab noch nen bisschen zeit mir das zu überlegen=)

hab euch alle total lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

7.12.06 14:19


wie schlimm sind lehrer eigentlich???

hey leute!!!

wieder ein montag und wieder brauche ich schon wieder wochenende (wie immer). und was gibt es schöneres als die schulzeit vor weihnachten?...klausuren...tests...abfragen...na dann: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!

11.12.06 20:52


FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!

 MERRY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!

24.12.06 21:05


FERIEN!!!!!!!!!!!!

was gibt es schöneres als ferien?-NICHTS!!!  man brauch nichts machen und kann sich richtig entspannen...und ich habe die ferien bis heute richtig genutzt! ich bin meistens gegen 12-13uhr aufgestanden und habe mittag gegessen. das doofe ist nur das man bei diesem kalten-schnee-ragen-matsch-graupel-wetter nichts draußen unternimmt..also ist joggen nicht drin! sonder: chatten, surfen, lesen, fern, schlafen, telefonieren und was auch immer. Ist euch schon mal aufgefallen dass das fernsehprogramm immer grotten schlecht ist wenn man frei hat und die ganze nacht gucken kann???  echt ungerecht!!!

ich wünsche allen erholsame ferien und macht euch keinen stress!

28.12.06 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung