...Friends4ever!!!

  Startseite
    was so los ist...
    ich!!!
    FRIENDS!!!!!!!!
    Bilder/Fotos
  Über...
  Archiv
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    sweetysnoopy

    - mehr Freunde




  Links
   lotti's und betti's blog
   Kopschi's Blog
   Josi's Blog
   Karen's Blog



http://myblog.de/bigfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





ähm...mir fällt grad keine überschrift ein...

Hey leutis!!!

also es war ne menge los in letzter zeit: wir haben unsere wichtel gezogen (ich möcht jetzt nich verraten wen mich hab...wer weiß wer hier alles so reinschaut)...wir machen in sport jetzt turnen *hurra*...ich habe eben beschlossen mal wieder zum frisör zu gehen...und wir schreiben morgen bio und musik(ich glaub ich hau mich bald hin damit ich morgen durchstarten kann (*hüstel*)...naja sonst ist eigentlich nichts los...

ach doch!!!!!!!! es ist so etwas cooles passiert: am 10.11.2006 so gegen 14:35-40uhr...ich will ja jetzt nicht genaues sagen aber das einige wort was dazu passt ist:WOW!!!!!!!!!

na dann...um 22:15uhr kommt Grey's Anatomie..echt coole serie!!!!=)

hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!ciao

14.11.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung