...Friends4ever!!!

  Startseite
    was so los ist...
    ich!!!
    FRIENDS!!!!!!!!
    Bilder/Fotos
  Über...
  Archiv
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lottiundbetti
   
    sweetysnoopy

    - mehr Freunde




  Links
   lotti's und betti's blog
   Kopschi's Blog
   Josi's Blog
   Karen's Blog



http://myblog.de/bigfriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





meld mich mal wieder...

hey leutchen!

es ist ein wunder ich melde mich seit wochen mal wieder. wir haben grad informatik unterricht und unsere lehrerin kommt nicht mit dem pc klar...zu unserem glück=)...naja ich weiß zur zeit nicht was ich tun soll: ich bin u ner total coolen party eingeladen wurden und kenne aber keinen einzige person von den gästen die da kommen werden...und ich müsste meinen eltern erzählen (da wir an dem wochenende wegfahren wollten) dass ich bei ner freundin übernacht und mit ihr nen vortrag übe un in wirklichkeit würde ich dann zu der party gehen..das ist aber nicht das problem..ich weiß nur nicht ob ich mich da ncht zu ode langweilen werde...naja ich hab noch nen bisschen zeit mir das zu überlegen=)

hab euch alle total lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

7.12.06 14:19


viel los!

hey!

heut war ganz schön viel los..in der ersten stunde hatten wir bio...oder besser: hätten bio gehabt...da aber kein leherer auftaucht war es also mehr eine freustunde, die von vielen für hausaufgaben genutzt wurde.aber auch anderst: die jungs schmissen naturlich wieder den hackysack durch den raum (ein wunder dass alle überlebt haben!). in latein sollten wir die plakate von unseren mitschülern bewerten und anschließend fragte uns die hexe nach unseren meinungen...aber sie verteilt die noten (die meist anderst als nach unserer abstimmung waren)...wieso fragt sie uns dann überhaupt???. sport war wie immer total cool (das beste fach der welt!!!!). wir hatten mit dem yeti unterricht der in sport aber voll cool war! und er hat alex und kristin mit einem arm hochgehoben!!! und: tati ist das aller erste mal in ihrem ganz ganzen leben uber das pferd gesprungen!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!! mathe war (auch wie immer) der horror. aber ich hatte immerhin in der ganzen mathestunde 2 aufgaben richtig!!! (kopschi und josi nur 1, anna natürlich wie immer alles richtig)...echt deprimierend! ach und dann kam noch im treppenhaus das rosa kaninchen die treppe hoch und ich guck ihn an und sage "arme karen!" kopschi und co. drehen sich daraufhin um, starren hasi an, er starrt zurück mit seinem tollen blick (für alle den den bilck nicht kennen versuch ich mal ihn zu beschreiben: mund auf, augen leicht zusammengekniffen..das sieht ein bisschen dämlich aus aber manche personen findens vielleicht ganz nieglich)*grins*...ich glaub er hat auch das "arme karen" gehört aber ob der das gecheckt hat weiß ich nicht....naja ich war eben noch beim zahnarzt und hab jetzt 1a zähne *smile*.....heggggggggggggmdl!!!!!ciao 

21.11.06 17:27


hey leutchen!!! 

Unsere liebe Kuschelkuh hat mich gefragt ob ich in den nächsten Tagen ihren Blog schreiben kann, da sie auf Chorfahrt ist. Ich fühle mich geehrt!also hab ich schon einen eintrag auf ihrer seit fertig...könnt ihr ja auch mal reinschauen. 

Was war denn heute so los?...also: Anna hat ihren Vortrag in Physik gehalten und das war voll gut (1)...am Anfang war sie ganz schön aufgeregt aber dass hat sich zum Glück gegeben...KAREN HAT RICHI UMARMT (und ich werde meine Wette doch noch gewinnen=) )!!! richtig süß die beiden...ihr Fuß hat sogar gefloppt und jeder der "Plötzlich Prinzessin" geguckt hat weiß ja was das bedeutet *grins*...Kopschi ließ sich nach jeder Stunde ihr Gesicht pudern weil sie meinte sie hätte sooooo viele Pickel (ganz bestimmt Kopschi!!!) und ich bin neidisch auf 5.Klässler (und wie!)...Sonst war heute eigentlich nicht viel los...ich melde mich morgen wieder.

hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!! Schöne Grüße von Karen (die jetzt bestimmt grade trällert=)...ciao

20.11.06 15:40


ähm...mir fällt grad keine überschrift ein...

Hey leutis!!!

also es war ne menge los in letzter zeit: wir haben unsere wichtel gezogen (ich möcht jetzt nich verraten wen mich hab...wer weiß wer hier alles so reinschaut)...wir machen in sport jetzt turnen *hurra*...ich habe eben beschlossen mal wieder zum frisör zu gehen...und wir schreiben morgen bio und musik(ich glaub ich hau mich bald hin damit ich morgen durchstarten kann (*hüstel*)...naja sonst ist eigentlich nichts los...

ach doch!!!!!!!! es ist so etwas cooles passiert: am 10.11.2006 so gegen 14:35-40uhr...ich will ja jetzt nicht genaues sagen aber das einige wort was dazu passt ist:WOW!!!!!!!!!

na dann...um 22:15uhr kommt Grey's Anatomie..echt coole serie!!!!=)

hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!ciao

14.11.05 17:13


Frieden!!!

 =)
13.11.06 18:05


=)

13.11.06 16:33


Freunde!!!!!!!

Und hier sind meine freunde...Kopschi, Josi, Karen, Tati, Anna, Laura, Lotti und Betti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(sorry für die smilies, aber das konnte ich mir nicht verkneiffen*ggg*)... Die besten Freunde der ganzen Welt!!!!!!!!
6.11.06 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung